Doris Pleil verabschiedet sich als Country Managerin Germany

Doris Pleil, die mit viel Esprit und Fachwissen, über die letzten Jahre, die Geschäfte der Axactor Germany GmbH, als Country Managerin, geleitet hat, wird sich zukünftig anderen Aufgaben widmen.

Über 8 Jahre führte Doris Pleil die Geschäfte der Axactor Germany GmbH (vormals Heidelberger Inkasso), nun wird Sie sich neuen Aufgaben widmen. Der Axactor Gruppe wird sie aber weiterhin treu bleiben und ein internationales One Axactor Großprojekt leiten.

Als neuer Country Manager Germany kümmert sich derzeit Holger Müller um die Geschäftsführung in Deutschland. Holger Müller war bis zum Ausscheiden von Doris Pleil deren Stellvertreter und ist daher mit dem Unternehmen, den Aufgaben und den Angestellten bestens vertraut.

Das Team von Axactor Germany wünscht sowohl Doris Pleil bei ihren neuen Aufgaben, als auch Holger Müller als neuem Country Manager Germany, viel Erfolg und freut sich auf die gemeinsame, berufliche Zukunft.

Scroll to top