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Das zeichnet uns aus!

Die deutschen Unternehmen der Axactor Gruppe zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen zum Kreis der zufriedenen Kunden. Dies lässt sich auf viele Faktoren zurückführen, dazu gehören:

Unsere Mitarbeiter

Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens vor allem auf unseren Mitarbeitern beruht. Ihre Qualifikation und ihr Engagement tragen entscheidend dazu bei, dass wir für unsere Kunden erfolgreich sind.

Daher investieren wir stetig in die Aus- und Weiterbildung und bieten ihnen zahlreiche zusätzliche Leistungen an.

Unsere Kundenorientierung und unsere Branchenerfahrung

Der Erfolg unserer Unternehmensgruppe beruht auf der erfolgreichen Ausübung unserer Tätigkeiten für unsere Kunden. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir dies auch.

Neben der Erzielung höchstmöglicher Zahlungseingänge und der Wahrung der guten Reputation unserer Kunden spielt auch die Transparenz unseres Tuns eine wesentliche Rolle.

So kann in unserem Kundenportal „AXACTORweb“ jederzeit Einblick in den Forderungsbestand genommen werden, darüber hinaus werden ausführliche Reports und Abrechnungen zur Verfügung gestellt. Zusätzlich finden regelmäßig Abstimmungsgespräche statt und bei Fragen helfen feste Ansprechpartner immer gerne weiter – ob per Telefon, Mail oder auch im Chat.

Die stetige Prozessoptimierung unter Einsatz modernster Technik

Wir möchten für unsere Kunden stets die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Daher legen wir ein großes Augenmerk auf unsere Bearbeitungsprozesse und deren Erfolgskontrolle.

Das tun wir, um dies umzusetzen:

  • Einsatz modernster Inkassosoftware

  • Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle mit einem starken Fokus auf der Telefonie

  • Im Rahmen der Prozessoptimierung Einsatz des Champion-Challenger Prinzips

  • Eigenes Kreativteam zur Entwicklung neuer Maßnahmen (Aktionsschreiben etc.)

  • Spezialbereiche bearbeiten Forderungen mit besonderen Merkmalen

  • (Insolvenzteam, Big Claims etc.)

Compliance/Revision/Recht

Wir legen großen Wert auf die Wahrung der guten Reputation unserer Kunden, Geschäftspartner und unserer Unternehmensgruppe.

Dem tragen wir Rechnung, durch:

  • Einen eigenen Compliance-Bereich, der die Unternehmensführung bei der Entwicklung, Aktualisierung und Durchführung komplexer Regelwerke und Kontrollinstrumente unterstützt.

  • Eine interne Revision, die auf Grundlage der Internationalen Revisionsstandards (IIA-Standards) arbeitet.

  • Einen eigenen Bereich Recht, der permanent Prozesse, Verträge und sonstige Anpassungen überprüft.

Zur Qualitätssicherung verfügen wir über ein internes Kontrollsystem (IKS), welches sowohl prozessintegrierte als auch prozessunabhängige Kontrollen vorsieht.

 

 

Interesse?

Konnten wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit wecken? Dann sprechen Sie uns an, unser Vertriebsteam freut sich über Ihre Kontaktaufnahme:

T: +49(0)6221 987-654
E-Mail: vertrieb@axactor.de

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